Skip to main content

Konferenz-Tour 2011

· One min read
Stephan Hochdörfer
Head of IT Business Operations

Den Auftakt meiner Konferenz-Tour in 2011 bildet die Teilnahme an der PHPBenelux conference am 28.01 / 29.01 in Antwerpen. Ich werde dort die Sessions "Testing untestable code" und "Develop multi-tenancy PHP web applications" halten. Im März folgt die Teilnahme an der STP Spring 2011 Conference in Nashville, dort ebenfalls mit der Session zu "Testing untestable code".

Update: Ich werde ebenfalls auf der 4Developers conference mit zwei Vorträgen vertreten sein. Im Java Track halte ich eine Einführung zum Domain Driven Design und domänenspezifischen Sprachen, im PHP Track halte ich einen Vortrag zum Thema Management von externen Abhängigkeiten.

Update 2: Auf der ESE Conference 2011 werde ich den Vortag Assembly line production of software applications halten.

Update 3: Auf der Dutch PHP Conference 2011 in Amsterdam werde ich den Votrag "Simplify your external dependency management" halten.

Update 4: Auf der IPC 2011 Spring Edition in Berlin werde ich die Vorträge Real World Dependency Injection und Develop multi-tenancy PHP web applications halten.