Facebook iFrames im Tab

Facebook iFrames im Tab

Seit einigen Tagen besteht bei Facebook Applikationen die Möglichkeit auf Tabseiten direkt iFrame Applikationen laufen zu lassen. Bei meinem ersten Test bin ich prompt in die Falle getappt: Nach dem Einbinden einer Applikation auf eine etwas ältere Fanpage war die Applikation nicht sichtbar. In typischer Facebook Manier war natürlich nicht erkennbar was die Ursache sein könnte. Nach einer längeren Experimentierphase fand ich die Ursache: Die Möglichkeit iFrames im Tab anzeigen zu können greift scheinbar nur bei neuen Fanseiten bzw. bei Seiten die schon auf das neue Design / Layout upgegraded wurden.


Eintrag von Stephan Hochdörfer am 27.02.2011

Tags: Facebook, PHP

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung unserer Webseite wird das Einverständnis erklärt, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.