DPC 2011

DPC 2011

Ich darf mich glücklich schätzen in diesem Jahr wieder als Sprecher auf der DPC11 in Amsterdam vertreten sein zu dürfen.Nachdem ich dort im letzten Jahr über das Management von internen Abhängigkeiten - sprich Dependency Injection - referiert habe, steht für dies Jahr das Thema externe Abhängigkeiten an. Damit sind Abhängigkeiten zu Frameworks oder anderen 3rd Party Bibliotheken gemeint. Der Vortrag wird verschiedene Wege aufzeigen wie man mit diesen externen Abhängigkeiten in sein Projekt umgehen kann bzw. sollte.



DPC11 Speaker


Wer den Vortrag gerne sehen möchte aber in Amsterdam nicht dabei sein kann hat die Möglichkeit den Vortrag auch auf der 4Developers Konferenz am 04. April in Warschau sehen zu können.


Eintrag von Stephan Hochdörfer am 19.02.2011

Tags: Java, Konferenzen, PHP

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung unserer Webseite wird das Einverständnis erklärt, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.