Tourismuscamp 2013

Tourismuscamp 2013

Vom 18. bis 20. Januar 2013 findet in Eichstätt das Tourismuscamp 2013 statt. Die Veranstaltung gilt als DAS Barcamp in Deutschland im touristischen Kontext und wird gemeinsam vom Lehrstuhl für Kulturgeographie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und Tourismuszukunft - Institut für eTourismus organisiert. Ich freue mich dass ich mir auch im dritten Jahr in Folge einen Platz auf der Teilnehmerliste habe sichern können und bin gespannt über den Erfahrungsaustausch aktueller Themen, Innovationen und neuen Ideen im Kontext des eTourismus.


Eintrag von Stephan Hochdörfer am 06.12.2012

Tags: Konferenzen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung unserer Webseite wird das Einverständnis erklärt, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.