Test-Driven Bugfixing mit PHPUnit

Test-Driven Bugfixing mit PHPUnit

Via diesem Beitrag von Jan Sorgalla bin ich auf das (relativ) neue Feature des Test-Driven Bugfixings aufmerksam geworden welches in PHPUnit seit Version 3.4.0 vorhanden ist. Out-of-the-box ist die Anbindung an Trac schon gegeben so dass dem Einsatz in unserer Development-Umgebung nichts entgegensteht, schließlich nutzen wir Trac seit 2005. Ich werde das Feature gleich mal in unsere Default-Framework-Konfiguration mitaufnehmen und bin gespannt was unsere Entwickler dazu sagen werden :)


Eintrag von Stephan Hochdörfer am 30.01.2010

Tags: PHP, PHPUnit, bitFramework

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung unserer Webseite wird das Einverständnis erklärt, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.