DPC 2012

DPC 2012

Zum dritten Mal in Folge darf ich als Sprecher auf der DPC12 in Amsterdam dabei sein. Zwei Vorträge werde ich in Amsterdam präsentieren:
"The state of DI in PHP" gibt einen Überblick über akuelle Dependency Injection Implementierungen sowie Hintergründe zur Geschichte von DI bzw. IoC.
"Separation of Concerns" werde ich zusammen mit meinem Kollegen Joshua Thijssen halten und aufzeigen wie auf sinnvolle Weise Funktionalitäten bzw. Verantwortlichkeiten in größeren Applikation aufgetrennt werden sollten um die Wartung der Einzelkomponenten zu vereinfachen.


DPC12 Speaker


Eintrag von Stephan Hochdörfer am 01.03.2012

Tags: Allgemein, Konferenzen, PHP

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung unserer Webseite wird das Einverständnis erklärt, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.