3rd Model-Driven Development and Product Lines Konferenz in Leipzig

3rd Model-Driven Development and Product Lines Konferenz in Leipzig

Seit einigen Tagen ist es nun schon offiziell: Wir sind Mitorganisator der Model-Driven Development and Product Lines: Synergies and Experience Konferenz die vom 23.03.2009 bis zum 25.03.2009 in Leipzig stattfinden wird. Die Konferenz findet im Rahmen der Multikonferenz SABRE 2009 statt und wird vom Institut für Angewandte Informatik e.V. in Zusammenarbeit mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig ausgerichtet. Seit der Gründung von bitExpert im Jahr 2003 haben wir unseren Fokus auf die Verwendung von generativer Softwareentwicklung für Web-Anwendungen gelegt und freuen uns von diesen Erfahrungen berichten zu können.


Eintrag von Stephan Hochdörfer am 06.09.2008

Tags: Allgemein, GP

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Nutzung unserer Webseite wird das Einverständnis erklärt, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.